Besucher:
Besucher:
Online:
Heute:
Monat:
  33820
  1
  7
  221
 
 
Letzte Aktualisierung:
Am:       05.09.2017
Uhrzeit:   08:31:58
über mich
 

Urkunden
 

 

 

 

 

Bianca Meyer
Bianc Meyer

Einweihungen und Unterweisungen

in ReiKi

und andere

Heil- und Energiesysteme

 

 

Geboren wurde ich 1973 (im Sternzeichen des Skorpions) in Wilhelmshaven. Hier fühle ich mich mit meinen beiden Kindern auch heute noch sehr heimisch.

Als mein geliebter Vater nach langer Krankheit das irdische Leben verließ, begann ich über den Sinn des Lebens zu sinnieren.  Durch diese einschneidenden Veränderungen in meinem Leben erwachte in mir das Interesse an der Spiritualität. Dieses führte mich geradewegs zu ReiKi (nach Dr. Mikao Usui).

ReiKi, und die damit verbundene Lebensphilosophie, half mir nicht nur über den Verlust eines lieben Menschen hinweg, sondern zeigte mir auch auf, dass es zwischen Himmel und Erde tatsächlich Dinge gibt, die weit gewaltiger sind, als wir es mit unserem Verstand erfassen können.

Nach meiner Einweihung in den 1. ReiKi - Grad stellte ich fest: ReiKi funktioniert! Durch einfaches Handauflegen, war auch ich nun in der Lage  Menschen helfen, zu sich selbst zu finden, und Leiden lindern zu können.

Diese Erfahrungen weckten in mir nun auch den Wunsch, anderen Menschen ebenfalls den Zugang zu ReiKi zu ermöglichen und weitergeben zu können. Ich beschloss somit den ReiKi  - Weg bis zum Meister-,  und Lehrergrad weiterzugehen, welcher mich letztendlich auch zu weiteren spirituellen Licht-, und Energiesystemen, wie "Ascendancy Energie 999" und "Fire Serpent Tummo" führte. Gerne gebe ich diese an alle Interessierten auf der Suche nach sich selbst weiter.

Die bisherige Krönung meiner Ausbildung gipfelte in der Ausbildung in Hypnose & Reinkarnation, sowie zum Hypnose & Regressions Coach.

Seit mehreren Jahren praktiziere ich nun Lichtarbeit und arbeite mit Engeln und aufgestiegenen Meistern zusammen.

Was ich nicht mag:
Gewalt, Zerstörung, Lügen, Unterdrückung.
Ich gehöre weder einer Sekte, noch einer sonstigen Religionsgemeinschaft an. Ich will und werde niemanden bekehren oder auf einen "einzig wahren Weg" führen. Auch bin, und will ich kein "Guru" sein.

Was ich mag:
Menschen, Tiere, Natur, unsere Erde, Freude, Freiheit und Selbstbestimmung.
Meine Bestrebungen sind stets darauf ausgerichtet, Menschen aus Abhängigkeiten jeglicher Art heraus zu führen.

Was ich biete:
Energiearbeit:
Die einzelnen Reiki-Grade / Energiesysteme als Ferneinweihung, Fernbehandlungen, Ausbildungen und im Rahmen von Seminaren bzw. Workshops.

Ich stehe selbstverständlich, als betreuende Ansprechpartnerin, auch nach einer Einweihung jederzeit zur Verfügung!

Hypnose:
Rückführungen, Regressions Coaching, Raucherentwöhnung, Gewichtsreduzierung.


Wichtige Hinweise:
Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen ausschließlich in der Beratung zur Gesundheitsprävention, Lebenshilfe und Motivation. Ich weise darum ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Meine Tätigkeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit des Arztes oder des Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden von mir keine Leiden mit medizinischen Erfordernis oder Hintergrund behandelt. Ich stelle generell keine Diagnosen, empfehle, verordne oder verabreiche auch generell keine Medikamente oder Arzneimittel. Sollten Sie sich zur Zeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so unterbrechen sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit Ihrem Arzt.
Reiki in Verbindung mit der Schulmedizin jedoch, ist eine großartige Unterstützung und gibt dem Wort "Ganzheitlichkeit" eine vollkommenen neue Note.

 

[nach oben]
 

neiiin net wirklich bis hier hin gescrollt?